Ich bin Erklär­video Free­lancer und Illus­trator aus Berlin.

Wer ich bin und was ich mache.

Mein Name ist Christof Görs und ich bin Erklärvideo Freelancer und Illustrator aus Berlin. Ich bin seit 2013 freiberuflich tätig. Meine Kernfähigkeiten liegen in der Animation, der grafischen Illustration und Videoproduktion. Insbesondere in die Erstellung von illustrativen Erklärvideos habe ich mich in den letzten Jahren vertieft. Ich arbeite mit der Creative Cloud von Adobe. Insbesondere mit After Effects, Illustrator, Photoshop und Premiere. Für 3D Aufgaben nutze ich Blender und Elements 3D. Meine Ausbildung absolvierte ich an der HBK Braunschweig und an der Korean National University of Arts. Ich studierte Kommunikationsdesign und zeitbasierte Medien, welche ich nach meinem Abschluss auch unterrichtete. Aber das vielleicht Wichtigste ist, dass ich mit ganzem Herzen Designer bin. Auch wenn natürlich immer ein professioneller Rahmen geboten wird, gibt es kaum Etwas, für das ich mich mehr begeistern kann und das mir mehr Spaß macht, als Gestaltung.

Ich liebe es kreative und effiziente Konzepte zu gestalten. Design ist viel mehr als bloßes «schön machen». Es ist viel allumfassender. Die Leitung des Betrachters durch visuelle Marken oder die sinnvolle Strukturierung von Informationen sind ebenso wichtig wie ästhetische Brillanz. Des Weiteren ist Zweckmäßigkeit ein omnipräsenter Faktor im Design. Es geht um das Erstellen funktionierender Konzepte, die nicht nur durch bloße Ästhetik überzeugen, sondern auch durch wohlüberlegte und weitsichtige, dem Zweck entsprechenden Lösungen. Mein Kundenstamm zieht sich vom Start Up bis zu internationalen Firmen. Ich bin für alles offen. Bei großen Projekten bin ich in der Lage, durch mein weitreichendes Netzwerk Projektteams zusammenzustellen. Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie mich einfach und ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot. Für alle, die es ganz genau wissen wollen, kann hier mein Lebenslauf herunterladen werden.

Organisiert und kreativ

Als selbständiger Unternehmer entwickelt man zwangsläufig einen Zeitplan und To Do Listen Fetisch 😉 Kreatives Chaos klingt vielleicht nett, aber organisierte und zielgerichtete Kreativität entspricht mir mehr.

Ehrlich und zuverlässig

Ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und ein Austausch zwischen Kunden und Designer sind essentiell für den Erfolg eines Projektes. Die Einhaltung von Absprachen und Fristen versteht sich von selbst!

Zielgerichtet und kundenorientiert

Das Ziel eines Design-Dienstleisters sollte immer sein, ein effizientes und punktgenau kommunizierendes Produkt zu liefern, welches genau auf die Ansprüche des Kunden ausgelegt ist.

Organisiert und kreativ

Als selbständiger Unternehmer entwickelt man zwangsläufig einen Zeitplan und To Do Listen Fetisch 😉 Kreatives Chaos klingt vielleicht nett, aber organisierte und zielgerichtete Kreativität entspricht mir mehr.

Ehrlich und zuverlässig

Ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und ein Austausch zwischen Kunden und Designer sind essentiell für den Erfolg eines Projektes. Die Einhaltung von Absprachen und Fristen versteht sich von selbst!

Ziel­gerichtet und kunden­orientiert

Das Ziel eines Design-Dienstleisters sollte immer sein, ein effizientes und punktgenau kommunizierendes Produkt zu liefern, welches genau auf die Ansprüche des Kunden ausgelegt ist.

Erklärvideo

Das perfekte Videoformat, um komplexe Themen kreativ, kundenfreundlich und effizient zu kommunizieren.

Illustration

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Es kann allerdings auch Emotionen erzeugen und Charakter verleihen.

Motion Graphics

Die bewegte Variante des Grafikdesigns, nicht minder kommunikationsstark und effektiv.

Videoproduktion

Egal ob Messevideo, Musikvideo oder Dokumentation. Filme erfreuen sich beim Kunden größter Beliebtheit.

Storytelling

Inhalte in eine unterhaltsame Geschichte verpackt und mit einem sympathischen Protagonisten erzählt, kommen beim Kunden immer gut an.

Mehr

Die Formate der visuellen Kommunikation und des Videomarketings sind vielfältig. Sehen Sie sich hier mein vollständiges Angebot an.

Sie suchen einen Erklär­video Free­lancer? Dann kontaktieren Sie mich.

Ich berate Sie gerne und wir finden den richtigen Weg Ihre Inhalte gezielt und effizient zu kommunizieren. Egal ob Erklärfilm, Imagefilm oder Produktvideo.

+49 176 4011 4893

info@christofgoers.de

1 + 7 =

Christof Görs
Motion & Communi­cation

Stargarder Str. 10
10437 Berlin

info@christofgoers.de
+49 176 4011 4893

Stile:
Grafisch
Isometrisch
Flat Style
Realfilm
White Board
Pixel Art
Handgezeichnet

Freunde
Miriam Barton
Ole Sturm
Konstantin Reinhart
Andreas Melcher

Einsatzgebiete
Erklärvideo
Erklärfilm
E-Learning
Imagefilm
Produktvideo
Recruiting Video
Werbefilm
Musikvideo
Social Media Video
App Video
Messefilm
Interne Kommunikation