Loading...

About

Who the **** is Christof?

Wer ich bin

Hallo! Ich bin Christof Görs. Meine Heimat ist Berlin. Projektbezogen arbeite ich bundesweit, vom eigenen Büro oder vor Ort, für verschiedenste Kunden. Ich studierte an der HBK Braunschweig und an der Korean National University of Arts die Fächer Kommunikationsdesign, zeitbasierte Medien und Animation. 2013 schloss ich mein Studium mit dem Master of Arts ab. An der HBK Braunschweig unterrichtete ich im Anschluss vektorbasierte Gestaltung und Graphic Design. Vor und während des Studiums arbeite ich für verschiedene Designbüros und Filmproduktionen, um Erfahrungen zu sammeln. Seit 2013 bin ich freiberuflicher Designer. Aber das vielleicht Wichtigste ist, dass ich mit ganzem Herzen Designer bin. Auch wenn natürlich immer ein professioneller Rahmen geboten wird, gibt es kaum Etwas, für das ich mich mehr begeistern kann und das mir mehr Spaß macht, als Gestaltung. Für mich ist es nicht nur eine reine Arbeit mit der ich meinen Lebensunterhalt verdiene, sondern viel mehr.

Was ich mache

Ich liebe es, kreative, funktionierende und effiziente Konzepte zu gestalten. Mein Fokus liegt im Bereich Graphic Design und der dessen bewegter Variante, den Motion Graphics. Design ist viel mehr als bloßes «schön machen». Es ist viel allumfassender. Die Leitung des Betrachters durch visuelle Marken oder die sinnvolle Strukturierung von Informationen, sind ebenso wichtig wie ästhetische Brillianz. Des Weiteren ist Zweckmäßigkeit ein omnipräsenter Faktor im Design. Es geht um das Erstellen funktionierender Konzepte, die nicht nur durch bloße Ästhetik überzeugen, sondern auch durch wohlüberlegte und weitsichtige, dem Zweck entsprechenden, Lösungen. Mein Kundenstamm zieht sich vom Start Up bis zu internationalen Firmen. Ich bin für alles offen. Bei sehr großen Projekten, bin ich in der Lage, durch mein weitreichendes Netzwerk, Projektteams zusammenzustellen. Falls sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren sie mich einfach und ich erstelle ihnen gerne ein Angebot.

Services

Erklärfilm
Mit Erklärfilmen können Sie in kürzester Zeit Ihre Inhalte kommunizieren. Für den Betrachter ist es zudem eine sehr bequeme Art und Weise Inhalte zu konsumieren.
Imagefilm
Sie wollen sich, ihr Unternehmen bzw. ihr Produkt vorstellen. In Zeiten der digitalen Reizüberflutung spielen Bewegtbilder als Marketinginstrument eine große Rolle.
Musikvideo
Video killed the radio star. Für die professionelle Darstellung ihrer Musik in den Medien, wird heutzutage auch der visuelle Teil vorrausgesetzt.
Editorial Design
Ob Broschüre, Plakat, Magazin oder Flyer für die Außenpräsentation ihres Unternehmens ist jedes Teilelement wichtig.
Corporate Design
Ein funktionierendes und zweckmäßiges Design ihres Unternehmens ist ein wichtiger Teil des Erfolgs und mehr als nur eine schöne Hülle.
Info Graphics
Die Vermittlung von Informationen ist die eigentliche Kernaufgabe des Designs. Ob bewegt oder statisch, gezielte Kommunikation von Inhalten ist unverzichtbar.




Recent Awards